Premiere Comfort 1200 - WA24023; PC5512B425

Diskutiere Premiere Comfort 1200 - WA24023; PC5512B425 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: premiere Compfort 1200; WA24023 Typenbezeichnung: PC5512B425 E-Nummer: ?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klackt in best...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

renate1985

Gast
Hersteller: premiere Compfort 1200; WA24023

Typenbezeichnung: PC5512B425

E-Nummer: ??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klackt in best. Abständen, wenn sich die Trommel dreht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe ein Problem. Wenn ich an der Trommel/am Keilriemen der Waschmaschine drehe, dann kommt es immer wieder zu einem "Klacken" Ich weiß aber nicht woher es stammt.Ob es am Lager liegt oder ob sich etwas zw. der Tommel und dem Umgebenen Kunststoffgeäuse befindet. Keine Ahnung!!!
Ich würde ma gerne schauen ob sich etwas zwischen der Tommel und dem Umgebenen Kunststoffgeäuse befindet. Doch jetzt mein zweites Problem. Wie komme ich da ran?? Ich hab kein Plan.
danke für eure hilfe
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin renate1985

Willkommen im Forum
Von das gerät habe ich leider keine Unterlagen. Nehme mal den Treibriemen runter und drehe dann die Trommel und anschließend den Motor. Ob das Geräusch noch vorhanden ist. Es muss nicht immer ein Fremdkörper oder Lager sein.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
T

tigray1977

Gast
Habe ein anderes Problem mit diesen Typ Premiere Comfort 1200. Bei mir zeigt er den Fehler E07 an und dann r-0 und die Maschine fängt einfach nicht an zu laufen. Finde auch keine Beschreibung im Netz.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Mach bitte mit deinem Problem einen eigenen Thread auf, sonst kommt alles hier durcheinander. Du kannst deine Eingabe kopieren. Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild angeben.
Schiffhexler
 
S

slivo

Gast
Bei mir zeigt er den Fehler E07 an und dann r-0 und die Maschine fängt einfach nicht an zu Laufen , habe auch keine Unterlagen. Was kann man (Mann) tun. Hilfe.!!!!!!!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ slivo

slivo schrieb:
Was kann man (Mann) tun. Hilfe.!!!!!!!
Zuerst das rot Geschriebene lesen!

Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Premiere Comfort 1200 - WA24023; PC5512B425

Ähnliche Themen

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Bauknecht WAT 1200 Star Trommel dreht nicht

Indisit WITL 1051 Motor dreht sehr schnell hoch??

Bauknecht WAS 1200 Woher Anleitung zum Öffnen von Bauknecht

Privileg 100C Röhrt beim Schleudern

Oben