Premiere GSP 14021 w Programm hängt - Heizung?

Diskutiere Premiere GSP 14021 w Programm hängt - Heizung? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Premiere Typenbezeichnung: GSP 14021 w E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm hängt - Heizung? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beschtler

Neuling
Registriert
07.09.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Premiere

Typenbezeichnung: GSP 14021 w

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm hängt - Heizung?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Gemeinde,
der GS meiner Mumm will nicht mehr: Das Teil bleibt immer an der gleichen Stelle hängen und mir ist aufgefallen, dass im Schnellprogramm "Gläser" das Wasser auch kalt bleibt.
Ich will nun die Relais für die Heizung testen, aber wo sitzen die Teile?? :o

Gibts eigentlich eine Art Tabelle / Liste aus denen man die baugleichen Typenbezeichnungen der GS heraus lesen kann? Das würde die Indernetz-Suche nach Lösungen doch deutlich einfacher machen.

Freu´ mich auf Anregungen
...und tschüss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Premiere GSP 14021 w Programm hängt - Heizung?

Ähnliche Themen

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Oben