Premiere PC5512B425 Fehleranzeige E07

Diskutiere Premiere PC5512B425 Fehleranzeige E07 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Premiere Typenbezeichnung: PC5512B425 E-Nummer: WA 24023 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehleranzeige E07 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supergirl

Gast
Hersteller: Premiere

Typenbezeichnung: PC5512B425

E-Nummer: WA 24023

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehleranzeige E07

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine WM von Premiere WA 24023 zeigt einen Error Meldung E07 an. Leider ist dieser Fehler nicht in der Gebrauchsanweisung beschrieben. Den Filter habe ich schon mehrmals gereinigt, die Wasserzufuhr kontrolliert und den Fehlercode bereits mehrmals gelöscht und versucht die WM neu zu starten.
Wer kann mir helfen?
supergirl
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Steckverbindungen und Motorkohlen Prüfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Premiere PC5512B425 Fehleranzeige E07

Ähnliche Themen

Siemens WXLS 140A /01 Maschine stoppt - Wasserhahn zu

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Siemens WM16S750/08 Fehlercode F57

Siemens IQ100 schaltet plötzlich ab

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Oben