S.E.G Premium Bild verzogen

Diskutiere S.E.G Premium Bild verzogen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Teo

Benutzer
Registriert
03.02.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe einen Fernseher der Marke S.E.G Premium, dass Bild ist weit nach rechts und links gezogen, so dass ich bei RTL nur TL sehe. Gibt es eine Möglichkeit das Bild wieder richtig zu Positionieren?

MFG TEo
 
T

Teo

Benutzer
Registriert
03.02.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja das ist bei allen sendern so, RTL war nur so ein Beispiel ;)

An was kann es liegen, oder wie kann ich es wieder richtig positionieren. Kann ich den Fernseher auch wieder auf Werkseinstellungen stellen? Wen JA wie?

MFG Teo
 
T

Teo

Benutzer
Registriert
03.02.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Habe ein paar mehr informationen über meinem Fernseher:

Hersteller : SEG

Gerätetyp : Premium Memphis

Chassis : 11AK19PRO

Das Bild sieht also aus wie eine Taille ) (
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

R629, Q603, C630, L602 und L604 prüfen!

Grüsse
Peter
 
T

Teo

Benutzer
Registriert
03.02.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin jetzt ein bisschen verwirrt, denn wo ich den Fernseher aufgeschraubt habe, habe ich gesehen das auf dem Chassis 11ak41j-7 steht. Aber das kann doch nicht sein. Finde keinen SEG Fernseher mit diesem Chassis. Habe ich nun 11ak41j-7 oder 11ak19pro? Kann mir das bitte mal einer sagen?

MFG Teo
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Wenn da 11AK41 drauf steht, ist es auch eins!
Meine Tipps bezogen sich auf das 11AK19 Pro

Grüsse
Peter
 
T

Teo

Benutzer
Registriert
03.02.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Kann bitte ein Moderator das Thema hier löschen. Tut mir leid bin mit falschen informationen gekommen.
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Warum Thread löschen? Der Fehler ist doch noch da!


Grüsse
Peter
 
T

Teo

Benutzer
Registriert
03.02.2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
habe ein neues Thema erstellt, dass es übersichtlicher wird.

MFG Teo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S.E.G Premium Bild verzogen

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

mivar cs1016 Kein Bild kein Ton

Bosch Series 8 How to: Schwingsystem / Laugenwanne reparieren

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

Oben