Priveleg 3060 Komische Geräusche, pumpt nicht mehr ab

Diskutiere Priveleg 3060 Komische Geräusche, pumpt nicht mehr ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Priveleg Typenbezeichnung: 3060 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Komische Geräusche, pumpt nicht mehr ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laire

Neuling
Registriert
10.11.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Priveleg

Typenbezeichnung: 3060

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Komische Geräusche, pumpt nicht mehr ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
wollte gerade Wäsche waschen. Der Waschgang lief wohl ganz normal und jetzt rattert es plötzlich. Wenn ich per Hand auf Abpumpen oder Schleudern stelle kommt auch das rattern. Da weiterhin Wasser in der Maschine steht, denke ich mal das es ein Problem mit dem Wasser abpumpen ist. Wie bekomme ich nun das Wasser aus der Maschine und wie kann ich herausfinden was jetzt kaputt ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Priveleg 3060 Komische Geräusche, pumpt nicht mehr ab

Ähnliche Themen

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

Siemens SL6P1S Pumpt nicht restlos ab

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Oben