PRIVILE 1033 91181-1A FI fliegt bei bestimmter Programmstufe

Diskutiere PRIVILE 1033 91181-1A FI fliegt bei bestimmter Programmstufe im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: PRIVILE 1033 Typenbezeichnung: 91181-1A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FI fliegt bei bestimmter Programmstufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomek81

Benutzer
Registriert
10.07.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: PRIVILE 1033

Typenbezeichnung: 91181-1A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): FI fliegt bei bestimmter Programmstufe raus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also habe seit einiger Zeit das Problem, dass der FI auslöst sobald der Geschirrspüler die Stufe zum Trocknen erreicht. Das komische daran ist, dass der FI auch dann auslöst wenn der Geschirrspüler ausgeschaltet ist, sprich ich muss den Programm-Drehregler etwas weiterdrehen dann löst der FI nicht mehr aus.Weiss jemand was das sein könnte? Wäre es die Heizung würde der FI dann auch bei ausgeschaltetem Geschirrspüler auslösen?
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

ist das sicher hast Du schonmal ne ganz andere Steckdose ausprobiert ?

Der FI löst glaube aus bei einem Fehler strom von 10 mAH dabei ist es aber egal welcher der 3 Kabel wie Kontakt hat

Hast Du evtl. feuchtigkeit in der Elektronik ? Da hilft nur suchen !

Gruß Marc
 
T

Tomek81

Benutzer
Registriert
10.07.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Nein andere Steckdose habe ich bis jetzt nicht getestet, aber wie gesagt der FI springt immer im Programm Trocknen raus, bis dahin läuft der Geschirrspüler immer normal durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PRIVILE 1033 91181-1A FI fliegt bei bestimmter Programmstufe

Ähnliche Themen

Aeg Keine ahnung Spülmaschine - FI Schalter fliegt raus.

PKM P-12-9011 FI Sicherung fliegt raus

Bosch Bosch SMI 3047/14 FI fliegt raus bei Reinigen

Miele G 1220 SCI Fi löst aus

Bosch Max 6 Sicherung fliegt raus

Oben