Privile ProComfort A9631 Ceranfeld geht mal an und mal nicht

Diskutiere Privile ProComfort A9631 Ceranfeld geht mal an und mal nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privile ProComfort Typenbezeichnung: A9631 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ceranfeld geht mal an und mal nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lamello

Neuling
Registriert
14.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privile ProComfort

Typenbezeichnung: A9631

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ceranfeld geht mal an und mal nicht.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Elektriker,
ich habe meiner Mutter ein Herd ohne Ceranfeld von Privileg ersteigert. Es ist ein ProComfort 80450e. Dazu habe ich dann noch ein Ceranfeld gekauft Typ 55 CAD58Z0 von Privileg. Gleicher Stecker( Schwarz, glaube es war 6 polig + erdung und ein loch war frei). Mein Vater hat den Herd angeschlossen, jedoch funktionierte das Ceranfeld nicht. Wir haben dies so gelassen und am nachsten Morgen sind alle Platten vom Ceranfeld angegangen. Da hat sich die Mama gefreut, eingekauft und Mittags wieder die Enttäuschung. Es ging nicht mehr. Gestern Abend ging es einfach wieder und heute nicht mehr.

Was kann das sein? ich habe keine bedienungsanleitung. Kindersicherung hab ich probiert, da ging der backofen aus und dann hab ich es wieder zurück gestellt und die felder gingen noch immer nicht.

drum bitte ich euch um schnelle hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privile ProComfort A9631 Ceranfeld geht mal an und mal nicht
Oben