Das Elektronik-Portal
 

Privile Waschmaschine 9150 startet nicht mehr

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
maxx-kuss
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 373
Dabei seit: 05 / 2007
Karma: 1
Betreff:

Re: Privile Waschmaschine 9150 startet nicht mehr

 · 
Gepostet: 24.06.2007 - 20:01 Uhr  ·  #16
Hallo Katja,

es bleibt selbstverständlich Dir überlassen, wer die Reparatur durchführt. Die Werkskundendienste der verschiedenen Hersteller haben in der Regel höhere Stundenverechnungssätze bzw. Anfahrtskosten als der Handwerker vor Ort.

Der Stromlaufplan ist Eigentum des Herstellers und er bestimmt die Veröffentlichung.

Drücke mal bitte auf Startvorwahl. Steht da was anderes als Null ?
Hast du das letzte Programm gelöscht ?
Wenn Du den Start Taster betätigst, hast Du da einen Quittierungston ?

MAXX
Jüschcotec
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Privile Waschmaschine 9150 startet nicht mehr

 · 
Gepostet: 10.06.2008 - 14:48 Uhr  ·  #17
Hallo Katja!

Dein Thread ist ja jetzt schon ne Weile her. Daher wollte ich mal fragen ob Du das Gerät reparieren konntest bzw. ob Du es hast reparieren lassen und was es gekostet hat.

Ich habe bei der selben Maschine (Prod. Nr. 403.168/8) das gleiche Problem. Die Maschine lief noch ein Tag vorher. Am nächsten Tag zeigte sich der genannte Fehler. Es erscheint keine Fehlermeldung, die Tür wird verriegelt nach Betätigung der Start-Taste und mehr passiert nicht.

Ich habe auch die Elektronik ausgebaut und auf Fehler geprüft. Es ist aber alles augenscheinlich in Ordnung. Auch alle Relais habe ich gerüft.

Es wäre nett wenn Du(oder jemand anderes :-D) mir da helfen könnte(st).

Gruß
Jürgen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privile, Waschmaschine, 9150, startet