PRIVILEG 1045 Clasic Hilfe weiß nicht mehr weiter

Diskutiere PRIVILEG 1045 Clasic Hilfe weiß nicht mehr weiter im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: PRIVILEG Typenbezeichnung: 1045 Clasic Chassi: 091181201552911652...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strasser Viktor

Gast
Hersteller: PRIVILEG
Typenbezeichnung: 1045 Clasic
Chassi: 091181201552911652

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo das sind die einzigen daten die ich von der Spuele habe.
Bitte um hilfe die maschine nach dem Umzug, nimt kein wasser mehr an.
Durch veschiedene tips habe Aquwa stop schlauch, und den Magnetventil der in der Maschine verbaut ist erneuert leider Ohne erfolg, weiß nicht was ich noch tuhn kann.
Am wasserhan liegts nicht da dort normaler weise die Waschmaschine angeschlossen sei und funktioniert einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PRIVILEG 1045 Clasic Hilfe weiß nicht mehr weiter

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W974 Sicherung fliegt beim Motoranlauf

Miele W 3741 WPS HW09-2 Miele W 3741 WPS geht nicht an

Gorenje PS15/5716X Dampffunktion fehlerhafte Bauteile?

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

Privileg (Quelle) Sensation 9360 Programm bricht nach Spülg

Oben