Privileg 10759 Produktnummer: 746.381-3 Fehlermeldung 24,25

Diskutiere Privileg 10759 Produktnummer: 746.381-3 Fehlermeldung 24,25 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg 10759 Typenbezeichnung: Produktnummer: 746.381-3 E-Nummer: Seriennummer: 51790316 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CharlieL

Gast
Hersteller: Privileg 10759

Typenbezeichnung: Produktnummer: 746.381-3

E-Nummer: Seriennummer: 51790316

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung 24,25 oder 20, beim Einschalten brummt das Gerät, kein Wasser wird gezogen, es passiert nichts!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Bisher kam bei meinem Geschirrspüler die Fehlermeldung 25 oder 24. Beim starten zog sie kein Wasser, sondern brummte lediglich!
Zurzeit zeigt sie die Meldung 20 an! Ich habe den Schlauch abgenommen und das aufgestaute Wasser in eine Schüssel laufen lassen. Ich dachte immer, der Ablaufschlauch sei kaputt, da sich das Wasser unten beim Sieb immer staute, doch jetzt habe ich wenigstens das zum Ablaufen bringen können. Habe mit einer Luftdruckpumpe irgendwie den Weg hierfür freibekommen.
Ich würde gerne die Rückwand der Spülmaschine abnehmen, allerdings scheitert es schon an den richtigen Werkzeugen. Ich dachte, ich bräuchte einen Imbus, aber anscheinend ist es eine Art "SternenImbus" (Kenne die korrekte Bezeichnung nicht) kann mir jemand helfen, mit welchem Werkzeug ich die Rückwand abschrauben kann und was das Problem sein könnte?
Es hat etwas mit der Pumpe zu tun. Das Wasser staut sich innen drin und beim Einschalten wird kein Wasser gezogen, sondern lediglich ein Brummen ertönt. Das ist wirklich nervend!

Dankeschön schon einmal für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 10759 Produktnummer: 746.381-3 Fehlermeldung 24,25

Ähnliche Themen

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Privileg 7760 zieht Wasser und pumpt es direkt wieder aus

Privileg 502916 Fehlermeldung kein Wasser

Privileg 6400 Produktnummer: 746.381-3 Keilriemen gerissen

Privileg Produkt-Nr. 746.381-3 Fehlercode 30

Oben