Privileg 130 RS Wasserzulauf defekt

Diskutiere Privileg 130 RS Wasserzulauf defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 130 RS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulauf defekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TausRbeiD

Benutzer
Registriert
14.12.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 130 RS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulauf defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei meiner Privileg RS 130 (Toploader) ist irgend etwas mit dem Wasserzulauf nicht in Ordnung.
Normalerweise stelle ich das Programm ein, drücke auf Start, ich höre ein Klacken in der Nähe vom Waschmittelzugabefach, das Wasser rauscht in die Maschine, und die Maschine machte ihren Dienst.
Doch seit heute steht sie nur da und brummt, nachdem ich auf den Start-Knopf gedrückt habe. Kein Klacken, und kein Wasserrauschen.

Hat jemand `ne Idee?

Danke für alle Meinungen und Hilfsversuche schon jetzt!!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin TausRbeiD

Poste die Nümmerkes vom Typenschild
Führe zuerst den berüchtigten Eimertest=LINK aus. Es kann vorkommen, wenn man den Kran ganz aufdreht,
dass der Wasserdruck sich wieder verringert. Darauf auch achten. Evtl. das Sieb am Aquastop reinigen.
Auch den Druckschlauch auf Knickstellen überprüfen.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 130 RS Wasserzulauf defekt

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Siemens SD11XT1S kein Wasserzulauf, wird der Aquastop nicht richtig angesteuert?

AEG/Privileg Mod. 495 Fehler 10 Wasserzulauf

AEG Electrolux LL1620 Türschalter, Steuerelektronik defekt?

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Oben