Privileg 2726 Kühlung im Dauerlauf

Diskutiere Privileg 2726 Kühlung im Dauerlauf im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 2726 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlung im Dauerlauf Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

~weasel~

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 2726

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlung im Dauerlauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Kühlteil 190 l (177 l)
Gefrierteil 40 l (40 l)

Bestell-Nr. 025.690 9 No. 870603
Privileg-Nr. 2726
System K Klasse N
120W 1A B1740

Es geht um einen *-Kühlschrank mit kleinem ***-Gefrierteil oben drauf. Vor ein paar Monaten hat an einem heissen Tag plötzlich 1 Tag die Kühlung ausgesetzt. Habe Netzstecker halbe Stunde gezogen und alles neben dem Kühlschrank weggeräumt, danach ging es wieder.

Jetzt geht aber seit 2 Wochen die Kühlung nicht mehr AUS und ich muss immer wieder den Regler auf 0 stellen, wenn es zu kalt im Kühlschrank wird. Soweit ich hier mitbekommen habe gibt es zwei Fühler in einem KS. Sind beide hinter der Thermostat-Abdeckung innen? Dort steht übrigens "mit Abtau-Automatik", falls das relevant ist.

1. Kann man zu 100% sagen, ob und welcher Fühler es ist und wo finde ich eine gute Anleitung zum Austausch?
2. Ist der Energieverbrauch EXTREM höher, was schätzt ihr? (Nach Dauerlauf -5 °C im Kühlschrank)
3. Kann man an den Daten das ungefähre Alter ablesen? Habe ihn von einem Vormieter übernommen.

Vielen Dank im Voraus!

Euer ~weasel~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 2726 Kühlung im Dauerlauf

Ähnliche Themen

AEG Z91840-4i Rechteck in Anzeige (manchmal)

Oben