Privileg 30550P Backofen wird zu heiß

Diskutiere Privileg 30550P Backofen wird zu heiß im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 30550P E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofen wird zu heiß Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wernd2

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 30550P

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofen wird zu heiß

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Frau hat am Wochendende den Backofen gesäubert und seit dieser Zeit wird der Ofen zu heiß.
Am Sonntag hat Sie 2x Kuchen reingestellt, der aber nach 10 Minuten bereits verbrannt war, obwohl
nur 160 Grad eingestellt waren.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann.
 
P

Prinz-Eugen

Benutzer
Registriert
12.11.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
7
Moin,

ist sie eventuell an den Kabilarfühler hingekommen und beim Putzen verbogen, abgeknickt,... - etwas anderes kann ich mir in der beschriebenen Situation nicht vorstellen.
Der Fühler ist an der Rückwand (meist) der Muffel positioniert.

MfG
Prinz-Eugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 30550P Backofen wird zu heiß

Ähnliche Themen

BOSCH Backofen HEN575C01 Backofen heizt nur noch schwach

E-Herd, Ventilator schaltet ab

Liebherr KGNes 3846-25 Gefrierteil Temperatur schwankt

Siemens E14-14 Prüfprogramm unterbricht nach paar Sekunden

Privileg 31510 Trockner ohne Funktion

Oben