Privileg 3100 will wasser ziehen kommt aber nicht wirklich a

Diskutiere Privileg 3100 will wasser ziehen kommt aber nicht wirklich a im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 3100 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): will wasser ziehen kommt aber nicht wirklich an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moni59

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 3100

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): will wasser ziehen kommt aber nicht wirklich an das wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallöchen!!!

ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe!!!! :mrgreen:

mein geschirrspüler versucht wasser zu ziehen das kommt aber nicht im geschirrspüler an das
programm abrbeit aber ganz normal weiter!!!

Bitte um eure reperaturtips!!!!

Lg Moni :P
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo moni,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, Best-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

moni59

Gast
hallo,
also die produkt-nr. lautet 763.312
vielen dank
mgf moni
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hallo, bitte überprüfe als erstes mal, ob überhaupt genug Wasser aus demm Wasserhahn kommt. Ist dies der Fall, dann würde ich Dir raten die linke Seitenwand abzuschrauben und die Wassereinlauftasche inder auch der Ionentauscher integriert ist auf mögliche Verstopfungen zu prüfen. Notfalls musst Du das ganze Gebilde abbauen und durchspülen. Meistens liegt der Fehler daran. Also viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 3100 will wasser ziehen kommt aber nicht wirklich a

Ähnliche Themen

Progress PV1530 Pumpe läuft dauerhaft, selbst bei geöffneter Tür, *kein* Wasser im Bodenraum

Privileg PAWF3746 A Lampe "Pumpe" leuchtet

Bosch Geschirrspüler super silence Maschine zieht nicht richtig Wasser

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Ikea Rengöra Programm nicht beendet

Oben