Privileg 3120 software defekt?

Diskutiere Privileg 3120 software defekt? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 3120 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicolai

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 3120
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Seit dem sturm vor 2 tagen hatten kurzen stromausfall und seit dem läuft unsere waschmaschine nicht mehr!
Und zwar lässt sie wasser rein aber pumt es nach dem einfüllen gleich wieder raus?
Egal welches programm man nimmt
dann habe ich es mal ohne wäsche probiert und sie lief schon komisch aber evtl. weis jemand ein rat DANKESCHÖN

Edit:
MIr ist gerade die Bedinunganleitung in die hände gefallen
Und da steht : Verschiedene Fehler werden durch das blincken der LAmpe "ENDE" angezeigt nur stehen da die probleme wenn die Lampe 1 ,2 ,4 mal blickt . Aber unsere blickt 3 mal ?
Davon steht nichts in der Anleitung?
Schon komisch.
Naja hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann !!
danke

Mfg Nicolai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 3120 software defekt?

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Benq Monitor + Playstation Stromausfall nun Defekt

Quelle Privileg Classic 217 S lautes Schleudern, schleifende

Privileg Sensation 9515 wama hängt sich auf

Privileg Winner P6848646 Maschiene bleibt im Programm stehen E52

Oben