Privileg 31510 Waschtrockner startet Programm nicht, Schreib

Diskutiere Privileg 31510 Waschtrockner startet Programm nicht, Schreib im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 31510 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschtrockner startet Programm nicht, Schreibt am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ravenous

Neuling
Registriert
24.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 31510

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschtrockner startet Programm nicht, Schreibt am Display nur ERR

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!!
Habe seit vorgestern ein Problem mit meiner Waschmaschine.
Wir waschen mit der Maschine 95% der Wäsche auf 60 Grad.
Meine Frau wollte vorgestern einen Schwung Wäsche mit 95 Grad waschen.
Als Sie nachsehen ging ob die Wäsche fertig ist. War das Display schwarz und die Maschine machte keinen rührer mehr. Kein Piepsen bzgl eines Errors noch sonstiges. Das Wasser stand noch in der Maschine das ich dann manuell abließ und bei der Gelegenheit gleich das Sieb reinigte. Nun versuchte ich ein Waschprogramm zu starten. Ergebniss : Display zeigt die Zeit ganz normal an aber soblad man auf Start drückt leuchtet die Lampe nur kurz rot und zeigt an ERR (für Error). Leider keinen genaueren Error. Alle Programme durchversucht + Trockenprogramm überall das gleiche Ergebniss!! Hat wer eine Idee was ich machen könnte?
Vielen Dank im Vorraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 31510 Waschtrockner startet Programm nicht, Schreib

Ähnliche Themen

Siemens iQ500 Waschtrockner Pumpt nicht ab, schleudert nicht, trocknet nicht

Privileg PAWF3746 A Lampe "Pumpe" leuchtet

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Oben