Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Diskutiere Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 34512 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine startet nicht Meine Messgeräte...
B

Blocki

Neuling
Registriert
25.07.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 34512

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine startet nicht

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen, meine Privileg startet seit heute nicht mehr. Ich kann jedes Programm wählen, stelle spülen auf 800 und sobald ich auf Start drücke, geht spülen auf 0 und im Display erscheint Err. Was könnte defekt sein?

Vielen lieben Dank im voraus.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Blocki

Willkommen im Forum

Poste die Nümmerkes vom Typenschild
Die Anzeige "Err" im Display soll den Benutzer auf eine Fehlbedienung aufmerksam machen.
Wenn z.B. die Tür nicht geschlossen ist und die Starttaste gedrückt wurde.
Denkbar ist daher auch ein defekt des Türschalters.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Thema: Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 7 Winner Nach Programmauswahl 3x Klacken im Bereich Türverriegelung, startet nicht.

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Oben