Das Elektronik-Portal
 

Privileg 351s Fehlermodus

Sportschuh
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Privileg 351s Fehlermodus

 · 
Gepostet: 10.08.2009 - 17:33 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 351s

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermodus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,



ich habe mir vor einer Woche eine Gebrauchte Wama gekauft die für etwa 6 Waschgänge einwandfrei funkt. jetzt aber probleme macht.




Typ: Privileg 351S
Produkt-Nr.: 288.9582
Privileg-Nr.: 8322



Alles fing so an das ich anfangs das Abflusswasser in die Toilette ablies, dann aber ein entsprechendes Ablaufteil unter mein Waschbecken installierte.

Leider vergaß ich den Gummistöpsel in diesem Ablaufteil zu entfernen, worauf das ganze Wasser sich seitlich rausquälte und mein halbes Bad unter Wasser stand.



Als ich es bemerkte schaltete ich die Maschine direkt ab, entfernte den Gummistöpsel und lies die Maschine wieder von vorne im selben Programm laufen.



Leider flog ab nun immer die Sicherung raus, wenn die Maschine anfangen wollte zu Schleudern, aber erst wenns richitg hochtourig los ging.



Mittlerweile lässt sie sich granicht mehr starten, sie klackt nur noch drei mal und dann blinkt Vorwäsche unde Ende am Steuerteil.



Ich war heute beim Verkäufer der noch mal Motor und Pumpe geprüft hat, beides funktionierte fremdgesteuert einwandfrei.



Mit einem andren (änlichen) Steuerteil lässt sich die Maschine auch starten nur die Pumpe funktioniert damit nicht.
Das die Pumpe nicht reagiert wird wahrscheinlich am nicht identischen Steuergerät liegen.

Wie kann ich mein Steuergerät reseten? ???



Was bedeutet der angezeigte Fehlercode::: Vorwäsche und Ende?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privileg, 351s, Fehlermodus