Privileg 40306A Riemenwechsel aber wie!!!

Diskutiere Privileg 40306A Riemenwechsel aber wie!!! im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 30406A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Riemenwechsel aber wie!!! Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sven1979

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 30406A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Riemenwechsel aber wie!!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


HAllo.

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich an dem oben genannten Trockner den Antriebsriemen wechsel??? Mir fehlen fast 8cm bis zur Antriebswelle des motors... Alter und neuer Riemen sind von der Seriennummer identisch...

Vielen DAnk für eure Hilfe


LG

Sven1979
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Sven1979,

stelle mal Bilder ein


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 40306A Riemenwechsel aber wie!!!

Ähnliche Themen

Miele Softtronic W5841 WPS Eco 17484655 Austausch Keilrippenriemen

Bosch 87701 /13 beide Antriebsriemen abgesprungen nach Lagerwechsel. Wie werden die auf die Spannrolle aufgelegt?

Privileg SP600/120 Heizt nicht

AEG Lavatherm Spiralenfehler ?

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Oben