Privileg 40410 Geschirrspüler zieht kein Wasser

Diskutiere Privileg 40410 Geschirrspüler zieht kein Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 40410 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler zeiht kein Wasser Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wakoe

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 40410

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler zeiht kein Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Ich hoffe Ihr könnt mi beim folgenden Problem helfen:

Ich habe einen Geschirrspüler der Marke Privileg, Modell 40410 der seit einpaar Tagen das nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.
Beim letzten Mal, als ich ihn voll anstellen wollte hat auch alles soweit geklappt. Die Maschine pumpte ab, zog Wasser und fing mit dem Reinigen an. Als ich dann nach ca. 1 Stunde in die Küche kam stand das Gerät still und die Anzeige "Reinigen" blinkte.
Ich habe dann das Programm gelöscht und ein neues gestartet. Diesmal wurde das Wasser abgepumpt, aber kein neues gezogen.
Nach einpaar Minuten scheint sich da irgendwas zu drehen, aber das Spülen funktioniert nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank im Vorraus!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

für genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
W

Wakoe

Gast
Aber klar!

Das sind die Daten:

-Typ 911N81-8F
-Produkt-Nr.: 216.331.9
-Privileg Nr.: 1204
-Serien Nr.: 20960364
-PNC 911888023

Das ist alles was ich auf dem Aufkleber gefunden habe.

Danke!
 
W

Wakoe

Gast
Hallo Flumer!

Vielen Dank für den Tipp!
Ich werde die Tage die Maschine ausbauen und genauer unter die Lupe nehmen.
Hoffentlich ist der Fehler damir behoben.

Gruß,

Wakoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 40410 Geschirrspüler zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

Exquisit EGSP 13.1 E/B Geschirrspüler zieht kein Wasser

Neff S9H1F Reinigungsprozess startet ohne Frischwasser

Privileg 404i Der Spüler sammelt im Inneren Wasser und geht dann auf Störung

Oben