Privileg 40525 nagelneu

Diskutiere Privileg 40525 nagelneu im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 40525 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.Radioaktiv

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 40525
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo in die Runde und vorab schon einmal danke für die vielen Informationen, die ich bereits gefunden habe. Trotzdem komme ich nicht weiter. Ich habe eine nagelneue Waschmaschine "Privileg 40525" und die hat noch nicht einmal eine Wäsche hinter sich. Folgendes ist passiert. Beim Start des 1. Waschprogramms (im Prinzip 60 Grad ohne Wäsche nur zur Reinigung der neuen Maschine) lief anfangs alles nach Plan. Programm ausgewählt, Programmstart gedrückt und los ging es. Nur die Maschine zog Wasser und hielt damit nicht an. Als die Trommel schon über die Hälfte gefüllt war (Füllstand am Bullauge) zog ich den Stecker, denn so viel Wasser ist sicher nicht üblich oder? Danach ging ich auf abpumpen und das Wasser wurde auch abgepumt. So und nun geht nichts mehr. Ich kann die Programme vorwählen und wenn ich dann die Starttaste drücke erscheint ein blinkendes ERR im Display. Hat damit jemand Erfahrung?

MfG.
Mr.Radioaktiv
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Mr.Radioaktiv

Willkommen im Forum
Code:
eine nagelneue Waschmaschine "Privileg 40525"
Beauftrage den Werkskundendienst, wenn du selbst daran gehst, verlierst du den Garantieanspruch.:(

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 40525 nagelneu

Ähnliche Themen

Siemens iQ500 Waschtrockner Pumpt nicht ab, schleudert nicht, trocknet nicht

Privileg PAWF3746 A Lampe "Pumpe" leuchtet

Quelle Privileg 4560 stoppt mitten im Waschprogramm

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Oben