Privileg 4405 C Bin zu blöde den keilriemen zu wechseln

Diskutiere Privileg 4405 C Bin zu blöde den keilriemen zu wechseln im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 4405 C E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bin zu blöde den keilriemen zu wechseln Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stresi

Benutzer
Registriert
26.08.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 4405 C

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bin zu blöde den keilriemen zu wechseln

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe das problem,das nicht wie hier bei den meisten Trocknen der motor sich spannt wenn man ihn nach links drückt,sondern er entspannt sich,was mach ich falsch,vielleicht köönt ihr mir ja helfen,bin für jeden rat,skizze dankbar!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Stresi,

stelle dazu mal Bilder ein


Gruß flumer
 
S

Stresi

Benutzer
Registriert
26.08.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
habe leider keine Bilder
 
S

Stresi

Benutzer
Registriert
26.08.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
mache jetzt ein paar bilder bin in ca 90min wieder im forum
 
S

Stresi

Benutzer
Registriert
26.08.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
kann keine bilder machen,dateien zu gross,versuche es später noch mal hat trotzdem jemand eine idee?
 
S

Stresi

Benutzer
Registriert
26.08.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
so hier ist das problemkind
 

Anhänge

  • DSC00087.JPG
    DSC00087.JPG
    165,8 KB · Aufrufe: 8.123
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Stresi

Die Spannrolle muss auf die andere Seite.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 

Anhänge

  • AEG-Rie.jpg
    AEG-Rie.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 3.948
S

Stresi

Benutzer
Registriert
26.08.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
So wie die skizze es darstellt habe ich es gemacht,daspoblem ist das der wenn ich den motor nach links drücke
sitzt es alles perfekt aber lasse ich los verliert alles die spannung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 4405 C Bin zu blöde den keilriemen zu wechseln

Ähnliche Themen

Aeg Lavatherm Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!??

AEG TC12H6DHP E50 Geräusche von Motor???

AEG T75470AH Fehlercode E55 E56 Trommel dreht nicht

Hoover Dnh d913a2-84 Keilriemen wechseln / Zugang Motor

Privileg 9750 WP Vermutlich defekter Motor-Kondensator

Oben