Privileg 4810 Wasser läuft aus

Diskutiere Privileg 4810 Wasser läuft aus im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 4810 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruebix

Benutzer
Registriert
24.03.2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 4810

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Bei meinem Geschirrspüler läuft während des Spülvorgangs Wasser aus!
Es ist nicht besonders viel, aber dennoch tropft es! Es kommt aus der Bodenplatte gelaufen.....
Hat jemand schon eine Ahnung? werde morgen mal den Boden abschrauben - vielleicht finde ich ja die undichte Stelle??!! :(
 
R

ruebix

Benutzer
Registriert
24.03.2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sodele.
Ich habe heute den Geschirrspüler aufgebockt und laufen lassen.... das Wasser läuft doch tatsächlich auf der gesamten Länge der Türdichtung raus! Wenn die Edelstahlrinne vollgelaufen ist, rinnt das Wasser runter in die Bodenwanne/-platte und von da aus auf die Fliesen....
Habe eine neue Türdichtung bestellt. Mit Versand 14,85€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 4810 Wasser läuft aus

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool BBC3C26PFXA Boden undicht - Wasser tritt aus

exquisit GSP 9309 Spült nur mit kaltem Wasser und zeigt Fehler E3 am Ende des Spülvorgangs

Siemens Party Fehlercode E15

Siemens iq300 Undicht Wasser tropft

Burg BSV605 (BSV60-5) Wassertasche undicht ?!

Oben