Privileg WT 52630 Waschtemperatur wird nicht erreicht

Diskutiere Privileg WT 52630 Waschtemperatur wird nicht erreicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: WT 52630 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschtemperatur wird nicht erreicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

portaner

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: WT 52630

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschtemperatur wird nicht erreicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit erscheint auf dem Display meines Waschtrockner ein Fehlercode der besagt, dass die Waschtemperatur nicht erreicht wird. Daraufhin habe ich den Kundenservice verständigt und es wurde das komplette Steuergerät getauscht. Nun erscheint der Fehler widerum.

Habe ein bissel in der Betriebsanleitung gelesen und festgestellt, das mein Ablauf nicht in der erfolderlichen Höhe angebracht ist. Er soll zwischen 65 und 100 cm liegen. Ich denke mal damit soll ein "Leerlaufen" der Maschine verhindert werden, oder? Das Gerät zieht, so denke ich, immer wieder neues kaltes Wasser nach und kommt deswegen nicht auf die Temperatur!?
Kann ich irgendein Ventil zwischenlegen, welches das verhindert?

gruß portaner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg WT 52630 Waschtemperatur wird nicht erreicht
Oben