Privileg 5610 CD electronik im Betrieb ausgegangen

Diskutiere Privileg 5610 CD electronik im Betrieb ausgegangen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 5610 CD electronik E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): im Betrieb ausgegangen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xerxis

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 5610 CD electronik

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): im Betrieb ausgegangen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
unser Trockner hat im Betrieb seinen Geist aufgegeben. Er ist einfach ausgegangen und ist jetzt tot.
Keine Anzeige / Leuchte mehr , keine Funktion.
Ich vermute eine Sicherung ist defekt. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, an welcher Stelle ich suchen muß ?

Danke für die freundliche Hilfe
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin xerxis

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen,
dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Du kannst die Steckdose mit einem Stabsauger überprüfen, ob nicht der Strom ausgefallen ist.
Andere Fehler müssen Messtechnisch lokalisiert werden.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Mach ein Bild von der Platte ,eventuell hast du einen Bekannten der das Messen kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 5610 CD electronik im Betrieb ausgegangen

Ähnliche Themen

Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Privileg Dynamic Duo 6715 electronic Lagenpumpe defekt

Hoover VTH 980NA2T -84 Funktion Außenlüfter

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

AEG TC12H6MHP Trockner läuft nicht mehr a

Oben