privileg 5712 cn 5712cn Programme laufen nicht

Diskutiere privileg 5712 cn 5712cn Programme laufen nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg 5712 cn Typenbezeichnung: 5712cn E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme laufen nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

privileg5712cn

Benutzer
Registriert
14.07.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: privileg 5712 cn

Typenbezeichnung: 5712cn

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme laufen nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,
ich möchte wieder um eure Hilfe bitten.
Meine Privileg WAMA ist die Tage irgendwann im Programm stehen geblieben. Den Fehler konnte ich erfolgreich auslesen. (E52 Tachogenerator) Daraufhin habe ich die Kohlen vom Motor überprüft und festgestellt, das diese komplett verschlissen sind. Heute habe ich Ersatz bekommen und eingebaut. Der Motor läuft auch wieder.
Wenn ich jetzt ein Programm starte läuft die Maschine an, nimmt jedoch kein Wasser. Die trommel dreht sich. Das Programm läuft dann 5 Minuten und springt dann auf Ende. Eine Fehlermeldung erscheint leider nicht mehr. Ich hab
auch mal das Programm Abpumpen probiert. Läuft etwa 30 sekunden ohne das die Maschine überhaupt was macht. lediglich die Tür wird verriegelt. Im Diagnosemenü kann man aber die Pumpe ansteuern.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

MfG
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
wie geht´s dem Aquastopp?

Hast Du auch den Motorstecker wieder richtig fest drauf? Kabel ordentlich mit Kabelbinder etc...?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

privileg5712cn

Benutzer
Registriert
14.07.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hab ich gemacht der Motor läuft ja jetzt wieder. Ich kann auch alles ansteuern im Diagnosemenü. Nur die Programme laufen nicht richtig.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dann ist vllt. der Tachogenerator kaputt?

Schreibst ja selbst oben was davon...

Aber damit kenn ich mich nicht sooo aus...
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Was passiert im Schlwuderprogramm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg 5712 cn 5712cn Programme laufen nicht

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L66850L Fehler E52 trotz Wechsel des Motors mit Tachogenerator

AEG Lav-L7481 - P6948648 Waschvorgang wird gestoppt. In der Anzeige wird die Startzeit angezeigt. Alle LEDs leuchten

Privileg Dynamic 6840 Fehlermeldung E34; Programme laufen nicht immer bis zum Ende durch

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Privileg (Quelle) Sensation 9360 Programm bricht nach Spülg

Oben