Privileg 5714 CN stoppt an diversen Programmstellen

Diskutiere Privileg 5714 CN stoppt an diversen Programmstellen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Dyn 5714 CN Typenbezeichnung: Modell P 6348637 Chassi: Prod.-Nr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

radler001

Gast
Hersteller: Privileg Dyn 5714 CN
Typenbezeichnung: Modell P 6348637
Chassi: Prod.-Nr. 767-277-7

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
unsere WaMa ist eigentlich recht zuverlässig, bleibt jedoch in letzter Zeit an bestimmten Programmstellen stehen, vorwiegend nach dem Hauptwaschgang, vor dem Abpumpen/Spülen/Schleudern. Bei manueller Anwahl dieser Arbeitsgänge läuft das Programm einwandfrei zu Ende, manchmal auch erst nach nochmaliger Anwahl.
Das Blitzprogramm läuft einwandfrei. Zuletzt hing das Programm auch schon mal im Hauptprogramm nach dem ersten Waschvorgang.
Flusensieb ist gereinigt und sauber.
Dom/Luftfallensystem nachgeschaut, auch sauber, keine Fremdkörper.
Freue mich über jeden Tipp!
Danke!
 
M

maute

Gast
Hallo radler001,
ich habe ein ähnliches Problem aber mit einer Siemens WXL 1942.
Hast Du schon eine Lösung für dieses Problem gefunden?
Gruß
Maute
 
C

catwizle

Benutzer
Registriert
10.11.2007
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
6
...schau dir mal die laugenpumpe genau an. sitzt unten/vorne , in der mitte. wenn es die ausführung mit dem "dicken, schwarzen, runden" motor ist (siehe aktuelle calgonwerbung), dann mal ausbauen und auseinandernehmen (drei schrauben), pumpendeckel lösen...ist dann bestimmt innen voller laugenrückstände und wasser ... also neue pumpe rein und gut ist... :-)
 
R

radler001

Gast
maute: hallo, habe noch keine zündende Idee, bis auf den Tipp von catwizle, den ich aber noch ausprobieren muss.

catwizle: hallo und danke, ich werde es testen und mich melden, wie es funktioniert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 5714 CN stoppt an diversen Programmstellen

Ähnliche Themen

Privileg 9146 und Fehler E52

Privileg Dynamik 5714 CN Programmablauf gestört

Privileg WaMa 5714 stoppt an diversen Programmstellen

Oben