privileg 5760 die knopf nicht drücken led leuchtet permanent

Diskutiere privileg 5760 die knopf nicht drücken led leuchtet permanent im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: 5760 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): die knopf nicht drücken led leuchtet permanent...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gelbeerde

Gast
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: 5760

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): die knopf nicht drücken led leuchtet permanent, bei drücken eines knopfes 2x piepen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, also erst mal vielen dank das es euer forum gibt. hatte mit der wama schon mal probleme und dank euren beiträgen konnt ich dann das teil reparieren. vor nem halbenjahr hab ich die kohlen erneuert.

JETZT hab ich die wama bewegt und bin wohl an irgend einen knopf -durch sich drünerlehnen- zu lange gekommen,
nun leuchtet die "KNOPF NICHT DRÜCKEN" lampe permanent und nichts geht mehr,ausser bei drücken eines knopfes piepst es 2x...(knopf nichtDR. lampe ist die rechte von 3 lampen in der led quer reihe unten,die unter dem linken programmwahl knopf sortiment liegen... was für ne geburt
hab leider keine betriebsanleitung und weiss auch nicht woher...
hab gerade ein problem hier ein bild einzufügen, das ich nämlich schon bearbeitet und markiert habe, bin nur nicht so firm am computer...

im vorheraus schon mal danke

ted
 
G

gelbeerde

Gast
ach hallo nochmal- kennt denn jemand eine seite wos die bedienungsanleitung gibt, zum download ,oder hat vielleicht jemand eine bd.anl.?
gruss ted
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg 5760 die knopf nicht drücken led leuchtet permanent

Ähnliche Themen

Whirlpool AWE 5100 rote Servicelampe leuchtet

Whirlpool AWZ 7457 Flusensieb LED leuchtet permanent

Toshiba 40 SL 736 G Keine Reaktion grüne LED leuchtet

Privileg Privileg 5760, Type 9001317 LED´s blinken und 2x pi

Privileg Express 1400 LED kaputt, kein Start

Oben