Privileg 60500i Pumpt nicht

Diskutiere Privileg 60500i Pumpt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 60500i E-Nummer: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver43

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 60500i

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Bei meinem Geschirrspüler habe ich das Probelm das er zwar Wasser zieht ,dann aber nicht umwälzt und danndas Programm abbricht.Ich habe das Gerät auf die Seite gelegt und trocken gewischt aber ohne erfolg.
Wenn ich mit einer Schöpfkelle das Wasser entferne und das Gerät einschalte,zieht er Wasser und das wars.
Die Programmleuchten blinken.....
Die Wassertasche sieht gut aus ohne erkennbare Ablagerungen.
Hilfe
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Oliver43,

für genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
O

Oliver43

Gast
Hallo flumer


Also Produktnr. 931.680-3
privileg nr. 1101
SERIENNR: 12419160
Typ 46_1PBI 04

Habe gerade nochmal mein Prozedere durchgeführt.Maschiene zieht Wasser und brummt leise.Genau jetzt lief sonst die Umwälzpumpe .
Nach gut 2-3 Min. blinkt dann die Diode von der Programmanzeige und die von "Trocknen",ohne Pause.
Habe überlegt die Pumpe auszubauen um zu sehen ob da was klemmt ?!?

Danke
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

wenn Wasser gefüllt wird und dann die UPumpe nicht anläuft bzw. nur "brummt", klemmt entweder die Welle (dann mehrmals an dem Lüfterrad der Pumpe drehen um die Welle zu lösen); wenn das Lüfterrad frei dreht ist sehr wahrscheinlich der Kondensator der UPumpe defekt und sollte gewechselt werden.

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U auch Gerätekenntnisse erforderlich.

Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 60500i Pumpt nicht

Ähnliche Themen

Constructa SD13J1C Pumpt unaufhörlich auch bei offener Tür

Lagan / Electrolux GHE623DB4 Programm startet nicht

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben