Privileg 60510 Reinigen & Trocknen blinkt ununterbrochen

Diskutiere Privileg 60510 Reinigen & Trocknen blinkt ununterbrochen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 60510 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reinigen & Trocknen blinkt ununterbrochen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

family_19

Neuling
Registriert
24.03.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 60510

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reinigen & Trocknen blinkt ununterbrochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ihr lieben,
hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich habe einen Geschirrspüler von der Marke Privileg (Modell 60510).
Gestern morgen hatte ich den Geschirrspüler angeschaltet und er lief ganz normal wie immer. Dann wollte ich ihn gestern Nachmittag nochmal laufen lassen, hab ihn wieder angeschaltet wie morgens und auch sonst immer, bin gegangen und als ich wieder kam, blinkten die LED‘s Reinigen & Trocknen. Ich hab den GS ausgeschaltet kurz gewartet und wieder angemacht & das gleiche ging von vorne los. Die LED‘s blinken, dann fängt es an so ein Geräusch zu machen wie auch sonst immer wenn man einen GS anschaltet, das Geräusch geht allerdings nach ca einer Minute wieder weg und fängt nach ca. 3-4 Minuten wieder an und geht wieder weg.

Es sind keine Schläuche geknickt, der Sieb ist sauber und die „Propeller“ sind frei.

Was soll ich tun?
Wir sind eine Familie mit Baby und ohne Geschirrspüler geht hier gar nix :sweat_smile:

Liebe Grüße und große bitte um Hilfe!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 60510 Reinigen & Trocknen blinkt ununterbrochen

Ähnliche Themen

AEG Favorit 44050 U LED Reinigen und Trocknen blinkt

Privileg 4810 bzw. 10221 Trocknen blinkt

Privileg 60510 Reinigung+Trocknen blinken

Privileg 40440 Led Blinkt sonst nichts

Privileg Privileg Nr. 10226 nach 3 minuten ist schluss mit s

Oben