Das Elektronik-Portal
 

Privileg 60510 Reinigen & Trocknen blinkt ununterbrochen

family_19
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Privileg 60510 Reinigen & Trocknen blinkt ununterbrochen

 · 
Gepostet: 24.03.2020 - 09:27 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 60510

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reinigen & Trocknen blinkt ununterbrochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ihr lieben,
hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich habe einen Geschirrspüler von der Marke Privileg (Modell 60510).
Gestern morgen hatte ich den Geschirrspüler angeschaltet und er lief ganz normal wie immer. Dann wollte ich ihn gestern Nachmittag nochmal laufen lassen, hab ihn wieder angeschaltet wie morgens und auch sonst immer, bin gegangen und als ich wieder kam, blinkten die LED‘s Reinigen & Trocknen. Ich hab den GS ausgeschaltet kurz gewartet und wieder angemacht & das gleiche ging von vorne los. Die LED‘s blinken, dann fängt es an so ein Geräusch zu machen wie auch sonst immer wenn man einen GS anschaltet, das Geräusch geht allerdings nach ca einer Minute wieder weg und fängt nach ca. 3-4 Minuten wieder an und geht wieder weg.

Es sind keine Schläuche geknickt, der Sieb ist sauber und die „Propeller“ sind frei.

Was soll ich tun?
Wir sind eine Familie mit Baby und ohne Geschirrspüler geht hier gar nix 😅

Liebe Grüße und große bitte um Hilfe!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privileg, 60510, Reinigen, amp, Trocknen, blinkt, ununterbrochen