Privileg 6550 Ofen und eine Platte gehen nicht

Diskutiere Privileg 6550 Ofen und eine Platte gehen nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 6550 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ofen und eine Platte gehen nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Satura

Benutzer
Registriert
29.10.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 6550

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ofen und eine Platte gehen nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Herd geht seit kurzem nicht mehr richtig.
Der Ofen geht gar nicht, lampe für Betrieb leuchtet aber sonst nix
und die Schnellkochstelle vorne links geht auch nicht.

Meine Tochter hat ihn sehr nass gereinigt, nachdem ihr etwas übergelaufen ist. (Ceran)
Kann es sein, dass evtl etwas Wasser in das innere des Herdes gelangen konnte?
Müsste auch alles wieder trocken sein ist gut 2 Wochen her...
Gibt es da noch einmal sicherungen oder so?

Bitte helft mir...
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Deine Fehlerbeschreibung passt auf eine verstellte Uhr, da ist evtl. die manuelle Funktion verstellt worden auf Automatik. Prüf das mal.
Ob da nun Wasser reingelaufen ist, kann ja nun von hier aus keiner sagen.
 
S

Satura

Benutzer
Registriert
29.10.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Vielen dank für deine Antwort.
Ja kann so sicher keiner sagen... aber wärs überhaupt möglich? Würde ein bischen Wasser (kann ja nicht viel gewesen sein) solchen Schaden hervorrufen??

Der Herd hat ne Uhr... aber da ich keine Beschreibung habe, habe ich nicht so richtig rausgefunden wie die funktioniert....
Also klar die Zeit kann ich einstellen... geht auch richtig.
Aber summt immer mal ...gibt auch verschiedene Zeichen dazu mit einem zweiten Rädchen einzustellen
da blick ich nicht so recht durch. :'(
 
S

Satura

Benutzer
Registriert
29.10.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Habe jetzt einfach mal durchprobiert....

ES GEHT!!!!!!! :D


Wollt schon nach nen neuen suchen!

Vielen Dank! :*
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Na siehste geht doch :fgrin: :fgrin:
Immer hier fragen, das kann viel Geld sparen.
Vielen Dank für die Rückmeldung und noch viel Freude mit dem Gerät.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 6550 Ofen und eine Platte gehen nicht

Ähnliche Themen

Bosch ecologixx 7s (Bj. 2011) Trockner stoppt mit Fehlermeldung "Kondenswasser leeren"

Amica 2013CC2.30EQX Ofen springt nicht mehr an

Siemens HE68E54 Backofentemperatur falsch

Bauknecht TRKK 6858/3 EX Feuchtigkeitssensor funktioniert ni

Privileg PAWF 3746 A Maschine stoppt, Prgramm geht nicht zu

Oben