Privileg 6600 CD Electronic-Luftkondens-Trockner, Modell ZTW

Diskutiere Privileg 6600 CD Electronic-Luftkondens-Trockner, Modell ZTW im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 6600 CD Electronic-Luftkondens-Trockner, Modell ZTW 0025 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turant

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 6600 CD Electronic-Luftkondens-Trockner, Modell ZTW 0025

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäsche bleibt feucht,Kondensatbehälter bleibt leer,Flusensieb bleibt sauber,

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum,
hoffe jemand kann mir einen Tip geben.
Also...die Wäsche bleibt feucht, im Kondensatbehälter ist kein Wasser und der Flusensieb bleibt auch sauber.
An was kann das liegen?
LG.
 
L

loetkolben0

Benutzer
Registriert
15.03.2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Hallo turant,
überprüfe mal, ob heiße Luft in die Trommel geblasen wird und ob kalte Luft zum Kondensator gelang, sonst wird das nix mit
Kondensation. Die Luft wird normalerweise mit Hilfe von Gebläsemotoren zugeführt, einer sitzt vor der Heizung.
Gruß loetkolben
 
T

turant

Gast
Danke, werd mal nachkucken ob Gebläse läuft.
Gib Bescheid wenn ich soweit bin.
LG.
 
T

turant

Gast
SO, dann geb ich mal durch an was es lag-
Wollte die Rückwand des Trockners öffnen, aber dann lies ich es doch lieber bleiben.
Grund: Es kam gleich die ganze Trommel mit...hatte bedenken ob ich da das Teil wieder zusammen bekam.
Orderte den KD an...es war der Keilriemen gerissen.
Der Spaß kostete alles in allem ,mit einem Päckchen Spezialreinigungsmittel 204 €.
Sollte der Keilriemen mal wieder reissen dann weiß ich jetzt zumindest wie`s geht.
Ach ja...der Riemen allein kostet 17 €.
Hoffe ich konnte mit meinem Beitrag helfen.
LG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 6600 CD Electronic-Luftkondens-Trockner, Modell ZTW

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Siemens SIWATHERM TXL2100 Trockner wird warm aber trocknet nicht

Bosch Trockner Bosch Classixx 7 Fehleranzeige "Behälter leeren"

Privileg Duo 6711 electronic Türdichtung wechseln

AEG Lavatherm T68680IH Weniger/Kein Wasser im Kondensatbehälter

Oben