Privileg 6655 Privileg 6655 Fehlercode E90

Diskutiere Privileg 6655 Privileg 6655 Fehlercode E90 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 6655 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Privileg 6655 Fehlercode E90 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prava

Neuling
Registriert
09.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 6655

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Privileg 6655 Fehlercode E90

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ihr sind meine letzte Chance, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also ich habe eine Privileg 6655 Waschmaschine. Habe die Ablaufpumpe ausgebaut um einen Fremdkörper zu entfernen, hab sie dabei auf die rechte Seite gelegt. Dann hab ich sie einschaltet und seitdem blinken alle LEDs und im Display steht E90. Man kann nichts anwählen. Habe gestern mal die Absaugpumpe an 230V angeschlosen und die läuft. Widerstand der Pumpe liegt 175 Ohm. Hab die Bedienelektronik und Steuerelektronik herausgenommen und trocken geföhnt.Alle Steckkontakte überprüft. Ich komm einfach nicht weiter.Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir nur irgendwie helfen könnten.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Prava

Willkommen im Forum
Das Gerät ist wahrscheinlich etwas Älter.
Du hast das hier nicht gelesen: AEG-umlegen=LINK, das sieh nicht Gut aus. :(
Hattest du vorher versucht den Fehler auszulesen?

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
K

Kuscak

Benutzer
Registriert
12.06.2011
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
13
Hallo, war überhaupt Wasser in der Leistungselektronik, wurde die Elektronik auch aus der Plastikummantelung genommen beim Föhnen? Ich gehe mal davon aus die Maschine zwei Steuerungen hat: Eingabe + leistungselektronik, gab auch Maschinen der bzw ähnlichen Baureihe nur mit einer direkt hinter der Bedieneinheit.

Falls da wirklich Wasser drin war und jetzt weiter spinnt, schade drum, dann hats die Maschine ggf zersägt. Was rein spekulativ noch sein kann: Kabelbruch oder Stecker defekt, das erst beim umlegen der Maschine aufgetreten ist.

Und: Stecken alle Stecker wirklich richtig? Mir selbst schon passiert das ich falsch gesteckt hab da die manchmal sogar woanders passen.

Mfg Kuscak Secondhand-Haushaltsgeraete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 6655 Privileg 6655 Fehlercode E90

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 9415 Fehlercode E90 nach E20 und E93 Privileg 9415 Code e20 - nach reset code e93 und dann e90 - Konfigurationscode?

Privileg 6745 Fehlercode E90

Privileg Sensation 9445 Fehlercode E90

Privileg 10321 Spült nicht. Fehlercode 20 und 30

Oben