Privileg 6655 Waschvorgang startet nicht (es läuft aber Wass

Diskutiere Privileg 6655 Waschvorgang startet nicht (es läuft aber Wass im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 6655 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschvorgang startet nicht (es läuft aber Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mart

Neuling
Registriert
28.05.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 6655

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschvorgang startet nicht (es läuft aber Wasser ein)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Bei meiner Privileg 6655, gekauft August 2006, bisher immer einwandfrei gelaufen, startet der Waschvorgang nicht (es läuft aber Wasser ein).

Ich habe ein- und ausgeschaltet, unten die kleine Klappe aufgemacht und die Röhre rausgeschraubt und Wasser ablaufen lassen, ohne Erfolg. Was tun?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

was passiert bei Anwahl eines reinen Schleuderprogrammes!
Wird dabei abgepumpt?
Dreht die Trommel?

Für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 6655 Waschvorgang startet nicht (es läuft aber Wass

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Oben