Privileg 6745 Fehlercode E90

Diskutiere Privileg 6745 Fehlercode E90 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 6745 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E90 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brina

Benutzer
Registriert
01.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 6745

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E90

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wir sind umgezogen und wollten gerade die waschmaschine aufstellen. Es dauert ein paar Sekunden bis sich etwas regt und dann fängt alles an zu blinken, piepen und der fehlercode E90 wird angezeigt. Leider ist dieser in der Bedienungsanleitung nicht aufgeführt. Wer kann mir helfen und sagen was sich hinter diesem fehlercode verbirgt???

Liebe Grüsse
Brina
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo Birna ,
E90 ist ein Elektronikfehler ,es könnte sein das beim Transport
ein Kabel (Verbindungskabel Ein-Ausgabeelektronik ) oder der
Programmwahlschalter beschädigt wurde .Es wäre auch möglich das
Restwasser beim Transport in die Elektronik gelaufen ist .
gruß betz
 
B

Brina

Benutzer
Registriert
01.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hm, ich habe mal geschaut. In der Waschmaschine war noch Restwasser drin :-( Was kann man denn jetzt machen, wenn tatsächlich Wasser in die Elektronik gelaufen ist? Ist die Maschine noch zu retten oder muss ich mir eine neue kaufen???

LG
Brina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 6745 Fehlercode E90

Ähnliche Themen

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Privileg 83512 Waschvorgang wird nach wenigen Minuten abgebrochen. E66 ausgelesen

AEG Lavamat L76474EFL Fehlercode EHE

Privileg 60510 Reinigen & Trocknen blinkt ununterbrochen

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

Oben