Das Elektronik-Portal
 

Privileg 676 CD Fehlercode E50 nach kompletter Reinigung

Juliamachita
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Privileg 676 CD Fehlercode E50 nach kompletter Reinigung

 · 
Gepostet: 13.11.2008 - 19:27 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 676 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E50 nach kompletter Reinigung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich hoffe Jemand aus diesem Forum kann mir weiterhelfen. Mein Trockner schaltet sich nach wenigen Minuten stets ab und zeigt den Fehlercode E50. Nun habe ich aus dem Forum entnommne, dass dieser Code auf einen Motorenfehler hinweißt. Ist dies bei der Privileg 676 CD auch der FAll und wenn ja, was stimmt mit dem Motor laut code nicht? Welche Maßnahmen können wir ergreifen bevor man den Trockner zur Reperatur bring? Was sollte man sich als erstes anschauen? Ich hoffe Ihr habt ein paar helfende Ratschläge.

Danke schon mal vielmals im Voraus,

J.S.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privileg, 676, Fehlercode, E50, kompletter, Reinigung