Privileg 6820 Dynamic 6820 Maschine läuft wieder nach Austau

Diskutiere Privileg 6820 Dynamic 6820 Maschine läuft wieder nach Austau im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg 6820 Typenbezeichnung: Dynamic 6820 E-Nummer: 914512837 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine läuft wieder nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schnikschnack

Benutzer
Registriert
30.01.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg 6820

Typenbezeichnung: Dynamic 6820

E-Nummer: 914512837

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine läuft wieder nach Austausch von Heizstab. Fehlerspeicher steht noch E34!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen wie ich an der WAMA die Fehlercodes Löschen kann!

Die Maschine läuft wieder einwandfrei bis auf die Restlaufanzeige (Anzeige bleibt öfters stehen) das Waschprogramm läuft aber weiter und die Maschine ist auch nach angegebener Laufzeit wie beim starten fertig!

PNC: 914512837
Modell: P6347639

Priv.-Nr. 20140
Prod.-Nr. 051.667-4
Serien.- Nr. 32001834

PS: Heizung wurde gewechselt: 1321020115__HEIZUNG_1950W-230V_,_+NTC_IRCA

Vielen Dank

Gruß
Schnikschnack
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo schnikschnack,

einfach löschen bringt da nicht viel => Ursache bekämpfen !
Stell mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein und geb oben in der Suchfunktion "E34" ein; dort findest du einiges über diesen unangenehmen Fehler. Anm: auch AEG Typen zutreffend !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
S

schnikschnack

Benutzer
Registriert
30.01.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab gestern noch an der Maschine herumgedrückt, um den Fehler zu löschen, leider mit geöffneter Türe!
Dies hab ich sofort an dem Geräusch gehört. Seitdem steht der Fehler E41 an (Veriegelung Türe).
Meine Frau hat heute schon eine Maschine Kochwäsche ohne Probleme gewaschen trotz Fehlermeldung. Die Wäsche war auch in der Vorgabezeit, bevor der Startknopf gedrückt wurde fertig. Einziges Problem ist nur das die Restlaufanzeige die ersten 5min schnell runter zählt, dann ca.10min stehen bleibt. Die Maschine läuft aber in der Zeit ganz normal weiter. (links, rechts drehen, zusätzliches Wasser usw.)

Übrigerns der ursprüngliche Fehler E34 ist weg!

Wie kann ich den Fehlerspeicher zurücksetzten?

Anbei noch ein Link bei Ebay von der Frontblende.
http://cgi.ebay.de/Blende-Elektronik-Pr ... 3a57054e85

Gruß
Schnikschnack
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

du hast Post


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
S

schnikschnack

Benutzer
Registriert
30.01.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Flumer,

für die schnelle Antwort, macht weiter so!

Ach bevor ich es vergesse die Maschine läuft wieder wie am ersten Tag! g*

Danke nochmals.

Grüße
Schnikschnack
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

super und danke für die positive Rückmeldung


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 6820 Dynamic 6820 Maschine läuft wieder nach Austau

Ähnliche Themen

Quelle Privileg 4560 stoppt mitten im Waschprogramm

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Privileg Dynamic 7680 Das ganze Anzeigepanel und die Maschin

Privileg Sensation 75 Waschprogramm bleibt stehen

Privileg 7760 zieht Wasser und pumpt es direkt wieder aus

Oben