Privileg 685 cd Kondenstrockner Typ: 611/110 Privileg Nr.:

Diskutiere Privileg 685 cd Kondenstrockner Typ: 611/110 Privileg Nr.: im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg 685 cd Kondenstrockner Typenbezeichnung: Typ: 611/110 Privileg Nr.: 10231 E-Nummer: Ser. Nr.: 238/32484 Produkt Nr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vilsa

Gast
Hersteller: Privileg 685 cd Kondenstrockner

Typenbezeichnung: Typ: 611/110 Privileg Nr.: 10231

E-Nummer: Ser. Nr.: 238/32484 Produkt Nr.: 257339 2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser auf dem Boden; Dampf kommt raus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe besagtes Gerät.
Nun kommt während des Trockenganges Dampf aus der Tür und es sammelt sich Wasser vor dem Trockner. So dauert der Trockengang natürlich auch länger.
Ich meine es sind die Türdichtungen von der Maschine, bin mir aber nicht sicher da ich nicht genau weiß woher das Wasser kommt.
Das Handtuch ist auf jeden Fall immer klatschnass, welches ich davor liegen habe..
Weiß jemand, wo ich diese Türdichtung (an der Maschine, nicht die am der Tür) herbekomme oder woran es noch liegen könnte.

Danke schon mal im vorraus

Harald
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Harald

Willkommen im Forum
Hat du dann Wärmetauscher (WT), die Luftkanäle, auch den von der Tür zum WT gereinigt? Die Türsiebe unter warmes
Wasser mit Geschirrspülmittel und einer Handbürste auswaschen. War di8e Wäsche gut mit der WA geschleudert?

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
V

Vilsa

Gast
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Habe jetzt mal selber getrocknet (macht sonst immer meine Frau :-).
Also das Wasser kommt difinitiv aus der Tür unten raus.Läuft dann die Maschine runter. Naja Dampf habe ich keinen gesehen aber man merkt das am Rand der Tür warme Luft rauskommt. Können die Symptome von nicht reinigen kommen
oder doch von den Dichtungsgummis. Werde das Gerät demnächst aber doch mal reinigen.
Hat jemand trotzdem noch eine Adresse wo ich die Gummis bekommen kann. Brauche das Gummi das an der Maschine sitzt (sieht untenrum sehr "ausgeleiert" aus).
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Harald

Bei Profectis bekommst du für Privileg Ersatzteile.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 685 cd Kondenstrockner Typ: 611/110 Privileg Nr.:

Ähnliche Themen

Privileg Privileg 685 CD elektronik Produkt Nr:: 255.3392 Be

Privileg/Quelle Typ 911D91-2T bzw. Mod. 46550S bzw. Nr.11293

Privileg 257.339 2 Privileg 685 CD trocknet nicht

Privileg SP611/110 685 CD wird nicht warm

Privileg 4800X Nach dem Einschalten keine Reaktion

Oben