[Kondenstrockner] Privileg 695 CD, will Behälter leeren

Diskutiere [Kondenstrockner] Privileg 695 CD, will Behälter leeren im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 695 CD Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michbek

Benutzer
Registriert
16.10.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 695 CD
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

wir haben ein kleines Problem mit unserem Kondenstrockner der Marke Privileg (695CD).
Und zwar geht er nach 5 Minuten trocknen wieder aus und zeigt an das wir den Behälter leeren sollen.
Das Problem ist nur, ich habe den Schlauch der normalerweise zum Behälter geht nicht am Behälter dran, sondern direkt ins Abwasserrohr hängen. Somit dürfte er gar nicht anzeigen "Behälter leeren".

Wonach sollte ich da mal gucken, hat jemand einen Tip?

MfG Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Kondenstrockner] Privileg 695 CD, will Behälter leeren

Ähnliche Themen

privileg 6600 CD trotz leerem wasserbehälter zeigt er an beh

Privileg 5120 CD läuft kurz an

Privileg 695 CD trocknet nicht Richtig

Privileg 660 CD Trocknet nicht, LEDs blinken, PiepTöne

Privileg CD 676 Model P 542255 Priv Nr. 20459 Motor stottert

Oben