Privileg 698 CD Trocknet nicht mehr

Diskutiere Privileg 698 CD Trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 698 CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fenchurch

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 698 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
hoffentlich könnt Ihr mir helfen!
Mein Trockner trocknet von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Trommel und Programm laufen normal durch, ber es kommt keine heiße Luft. Habe alles saubergemacht, was man ohne Aufschrauben sauber machen kann, d.h. Sieb, Kondensator, Innenbereich.
Bitte Erklärungen wie zu einem ... sagen wir mal .. Vorschüler, bin zwar mechanisch, aber elektronisch und elektrisch nicht versiert!
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Martina
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Fenchurch,

öffne mal die Rückwand und prüfe, ob dort infolge Überhitzung (z.B. durch verunreinigte Luftwege, Kondensator, etc.) evt. ein Sicherheitsthermostat in der Nähe der Heizung ausgelöst hat, den man ggf. ähnlich wie einen Sicherungsautomat wieder reindrücken kann.

Ansonsten die Heizung und Thermostate sowie Kabel- und Steckverbindungen messtechnisch überprüfen (lassen) sowie die Elektronik auf Schmorstellen sichtprüfen.
Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U
auch Gerätekenntnisse erforderlich.

Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten !




Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 698 CD Trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

WHIRLPOOL AZA-HP 8672 trocknet nicht heizt nicht

Privileg Sensation 816 CD WährendTrockenvorgang wird warmlu

Oben