privileg 698 cd kondenstrockner macht krach und richt verbra

Diskutiere privileg 698 cd kondenstrockner macht krach und richt verbra im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: 698 cd kondenstrockner E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): macht krach und richt verbrant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex1978

Gast
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: 698 cd kondenstrockner

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): macht krach und richt verbrant

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Trockner macht krach und nach einigr Zeit richt er verbrant . Habe herausgefunden das das Gereusch von unten kommt wenn die Trommel sich dreht . Ich vermute einen Fremdkörper im Wasserauffangbecken unter der Trommel . Aber wie komme ich da dran ohne die kommplette Maschine auseinander zu bauen ?
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Es gibt kein "Wasserauffangbecken" unter der Trommel.Es gibt unten lediglich den Behälter mit der Kondenspumpe.Doch kann sich darin ausser ausgespülten Wäscheflusen kein Fremdkörper befinden.Und das macht auch keinen Krach.
Ich denke eher daran daß die Lüfterräder zugesifft sind und dadurch unwuchtig laufen!Oder Lagerschaden.
Wie wäre es mit Daten??
Gruß: Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg 698 cd kondenstrockner macht krach und richt verbra

Ähnliche Themen

Privileg privileg Power Etwas zwischen Trommel und Bottich

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Privileg 9750 WP Vermutlich defekter Motor-Kondensator

AEG Lavatherm T58800 Fehler E51

Quelle wahrscheinlich Privileg Matura Ökojet Tür lässt sich nach Waschvorgang nicht mehr öffnen

Oben