Privileg 7620 Fehleranzeige: Behälter

Diskutiere Privileg 7620 Fehleranzeige: Behälter im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 7620 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehleranzeige: Behälter Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wMorpheus

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 7620

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehleranzeige: Behälter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.

Wir haben einen Privileg 7260 CD Trockner (glaube ich)

Der Trockner geht immer nach kurzer Zeit auf Störung und zeigt an:
"Behälter"
und hört auf.

Wir hatten schonmal ne neue Heizung eingebaut.
Wir sind eine Großfamilie, daher der enorme verschleiß.

Nun, der Trockner pumt wasser, wird heiß, dreht sich und wir haben ihn komplett sauber gemacht.
Mein Vater meint, der Trockner bekommt das wasser irgendwie net aus der Trommel in den Behälter,
wobei die "Pumpstation" geprüft wurde von uns, und in diesem "überlauf" pumpt er wasser ab wenn wir es manuell reinkippen.

Wie gesagt, nach ca. 1 Minute geht er auf Störung und im Behälter ist nur in schluck wasser drin.

Gestern ist er einmal komplett durchgelaufen. Heute geht wieder garnichts, egal welche einstellung etc.

Wir konnten beobachten, dass hinter der Anzeige wo die LEDs leuchten, sich kondenzwasser sammelt.
Oder ist das normal? eig. nicht oder?

Die Platine sieht auch super aus. Nix verschmort oder sowas.

Hat jemand eine Idee? Danke
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo wMorpheus,

für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, Prod-Nr, Priv-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 7620 Fehleranzeige: Behälter

Ähnliche Themen

Privileg 113S zieht kein Wasser

Oben