Privileg 7760 Fehlercode E20

Diskutiere Privileg 7760 Fehlercode E20 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 7760 E-Nummer: 247.101 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E20 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

windi

Benutzer
Registriert
10.01.2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 7760

E-Nummer: 247.101

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E20

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Habe die Privileg 7760, die heute spontan E20 anzeigt. Das soll ein Ablaufproblem sein.
- Ablaufschlauch und Siphon sind frei.
- Beim Versuch, nur "Abpumpen" zu wählen, surrt die Maschine nur.
- Tür bleibt verschlossen - wie bekommt man die wieder auf?
- die sog. Grobkörperfalle werde ich mir gleich vornehmen.
 
W

windi

Benutzer
Registriert
10.01.2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Möchte noch abschließend erwähnen: In der Grobkörperfalle war ein nicht all zu großer Haarklumpen, der das Schaufelrad der Pumpe scheinbar festhängen ließ. Nach der Reinigung ging das Maschinchen glücklicherweise wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 7760 Fehlercode E20

Ähnliche Themen

Privileg 9515 Fehlercode E20

Privileg / Whirlpool EMEA PWWT X 86G6 Fehlercode F01

Privileg sensation 9215 Fehlercode E20

Privileg Sensation 9415 Fehlercode E90 nach E20 und E93 Privileg 9415 Code e20 - nach reset code e93 und dann e90 - Konfigurationscode?

privileg 72616 Nach E20 Bleibt im Abpumpen stehen,

Oben