Privileg 826 cd Nach 1er Umdrehung ist Schluß

Diskutiere Privileg 826 cd Nach 1er Umdrehung ist Schluß im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 826 cd E-Nummer: Modell P542256 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach 1er Umdrehung ist Schluß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hilfe1975

Benutzer
Registriert
20.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 826 cd

E-Nummer: Modell P542256

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach 1er Umdrehung ist Schluß

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe einen Privileg Kondenstrockner 826 CD.Vor einiger Zeit fing er an mit dem Fehler E50.
Nach vielem hin und her hat er aber immer mal wieder getrocknet.Nun kommt kein Fehlercode mehr, dafür dreht sich die Trommel nur 1 mal und dann ist Schluß. Nix dreht mehr, nix piepst, Display bleibt wie es ist.
Beim drücken der Starttaste und der 3.Taste von links kommt CO und dahinter drei waagerechte Striche(wie ein E halt ohne senkrechtstrich).
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon einmal.
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
35
E50 bedeutet Motorfehler.

Grüße
 
H

hilfe1975

Benutzer
Registriert
20.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Motorfehler hab ich mir gedacht.Aber wieso hört er einfach auf?Kann man das Reparieren ? Relais oder so?
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
35
Brummt der Motor wenn er steht?
Zeigt das Display "Ende" an?

Grüße
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin hilfe1975

Willkommen im Forum
Schau mal auf das Typenschild und poste die F / PCN (9 stellig + XX)

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
H

hilfe1975

Benutzer
Registriert
20.03.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ok. PCN 916092567
Nein Motor brummt nicht.Kein Ton macht das Ding. Und die Anzeige bleibt auf Trocknen stehen.
Wenn ich die Tür öffne springt die ANzeige eine MInute runter.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bei den TR macht öfters das Motorrelais ärger. Aber ohne elektrotechneische Kenntnisse,
wirst du das nicht hin bekommen.
Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 826 cd Nach 1er Umdrehung ist Schluß

Ähnliche Themen

Privileg 9750 WP Vermutlich defekter Motor-Kondensator

Privileg 80545 Turbo Wash Schleudergang wird abgebrochen

AEG/Privileg Unbekannt i30: AquaStop

Privileg 66 CD Elektronic Trommel dreht nicht

Privileg 3060 Schwarzer Schlauch schleift an Trommel

Oben