Privileg 880 CD 3x Piepen, keine Reaktion

Diskutiere Privileg 880 CD 3x Piepen, keine Reaktion im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 880 CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 3x Piepen, keine Reaktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

higginss

Neuling
Registriert
05.07.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 880 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 3x Piepen, keine Reaktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin,

ich habe bei einem unserer Kunden ein Privileg 880 CD Trockner.
Modell P542364
Priv.-Nr. 20453
Prod.-Nr. 245.610-1

Dieser piept 3 mal und startet leider nicht. Das piepen ist auch schon bevor man die Start Taste drückt.
Über das Service-Menü hattenwir schon die einzelnen Komponenten prüfen lassen, alle ohne Fehler.

Vielleicht ja einer von Euch eine Idee und kann mir sagen, was diesen Fehler hervorruft.

Vielen Dank und viele Grüße :happy:
 
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Isolationstest durchgeführt? irgendwo ein Schalter von einer Klappe oder Wärmetauscher der nicht schaltet
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ newbee90

Hier habe ich auch einen TR gehabt mit M-Schuss von 80 M?

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 880 CD 3x Piepen, keine Reaktion

Ähnliche Themen

Privileg 9146 und Fehler E52

Privileg Dynamic Duo 8520 Türverriegelung funktioniert nich

Privileg Dynamic 5712 CN Hauptwäsche Spülstop Ende

Privileg Sensation 9516 Fehler E10

Privileg Dynamic 5710 Maschine läuft nicht durch

Oben