Privileg 9150 Bedienungsanleitung/fehlercode auslesen

Diskutiere Privileg 9150 Bedienungsanleitung/fehlercode auslesen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 9150 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienungsanleitung/fehlercode auslesen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vaddipatzig

Benutzer
Registriert
06.09.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 9150

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienungsanleitung/fehlercode auslesen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mich hat eben der hilferuf meiner Mutter erreicht: bei Ihrer Waschmaschine sei das Flusensieb voll (die Anzeige dafür leuchtet und Maschine lässt sich nicht starten). Sie hätte das Sieb gereinigt aber die Maschine startet trotzdem nicht und die Anzeige zeigt nach wie vor "Flusensieb reinigen". Eine Bedienungsanleitung für die Maschine hat sie leider nicht mehr gefunden.
Meine Fragen jetzt:
  • hat jemand eine Bedienungsanleitung für diese Waschmaschine für mich (link download/pdf zumailen etc...)
  • Muss dieser Fehler irgendwie resetet werden, damit die Maschine wieder läuft?
  • Lässt sich irgendwie ein Fehlercode dazu auslesen?

Privileg Sensation 9150
PNC.-Nr. 914512849
Füllung: 5 Kg
Schleudern : 1500 U/min
Prod.Nr. 403.168-8
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Stell mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
V

vaddipatzig

Benutzer
Registriert
06.09.2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Stell mal ein Foto der kompletten Bedienblende ein
Das gewünschte Bild sollte im Dateianhang zu sehen sein
 

Anhänge

  • Foto073.jpg
    Foto073.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 8.327
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin vaddipatzig

Zuerst die Gebrauchsanleitung: LINK
Verriegelt die Tür? Schalte den Netzschalter EIN, drehe das Programm auf Löschen, warte 1/2 Min.
schalte dann wieder AUS. Stelle dann auf Schleudern und warte 5 Min. Was macht die WAQ jetzt?

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 9150 Bedienungsanleitung/fehlercode auslesen

Ähnliche Themen

AEG HP054323, Modell L74850A Maschine bleibt im Waschgang stehen, Fehlercode EHE kann ausgelesen werden

Privileg 9515 Fehlercode E20

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Privileg sensation 9215 Fehlercode E20

Privileg Sensation 9515 wama hängt sich auf

Oben