Privileg 952 S geht nicht los

Diskutiere Privileg 952 S geht nicht los im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 952 S E-Nummer: PNC 913201391 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht los Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heini52

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 952 S

E-Nummer: PNC 913201391

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht los

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach Betätigung der Starttaste pumpt das Gerät kurz ab und dann blinkt nur noch die Start-LED.
Wie kann man den Fehlerspeicher auslesen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Heini52,

stelle dazu mal ein Bild der kompletten Bedienblende ein


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
H

Heini52

Gast
So,Kurzurlaub beendet...[attachment=0]DSCI0026.JPG[/attachment]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 952 S geht nicht los

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Privileg 7760 Schleudert nicht

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Privileg Classic 3010 S Herausgebrochene Trommel?

Privileg PWT 3505 Zieht kein Wasser, nachdem Trommel dreht u. Abpumpt

Oben