Privileg A 48 1 CCA 01 N Privileg 1041 Heizung funktionier

Diskutiere Privileg A 48 1 CCA 01 N Privileg 1041 Heizung funktionier im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: A 48 1 CCA 01 N Privileg 1041 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung funktioniert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alpha1

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: A 48 1 CCA 01 N Privileg 1041

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe eine gründliche Reinigung des Kondensators sowie aller Luftschächte durchgeführt. Eine Messung der aufgenommeenen Leistung ergab statt 2700 Watt lediglich 273 Watt. Gibt es evtl. eine Sicherung im Gerät ?

Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo alpha1,

Rückwand öffnen, Heizung und Thermostate prüfen (durchmessen); ggf. wenn vorhanden den Sicherheitsklikkson, bzw. den kl. Stift wieder reindrücken, ggf. Bild bei geöffneter Rückwand einstellen.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

alpha1

Gast
hallo flummer und alle anderen,

die Heizung ist wohl defekt. Kann mir einer sagen wo ich das Ersatzteil
von AEG HEIZUNG AE09899647408223890 bestellen kann ?

Vielen Dank
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,


............ entweder bei www.krempl.de Tel 0261 8909 165 oder www.profectis.de



Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg A 48 1 CCA 01 N Privileg 1041 Heizung funktionier

Ähnliche Themen

AEG Lavamat T520 A 48 1 ASB 01 N Lüfter (hinten) lärmt

A Lavamat CL-w, Type: 47 B DD BA 01 A WM pausiert n. kurzem

Oben