Privileg A 9645 (Produktnummer:4096160) blinkende Anzeige-Wa

Diskutiere Privileg A 9645 (Produktnummer:4096160) blinkende Anzeige-Wa im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: A 9645 (Produktnummer:4096160) E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkende Anzeige-Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lenina

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: A 9645 (Produktnummer:4096160)

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkende Anzeige-Wasser übergelaufen

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hilföööööööööööööö!!
heute mittag ist wohl das wasser beim kartoffel kochen übergelaufen....2 stunden später fiel mir auf, das die anzeige im 2-3 sekunden takt aufblinkt und ein kaum hörbares klicken und hohes piepen (wirklich sehr hoch und ganz leise) verursacht. es scheint mir soetwas wie eine "fehlermeldung" zu sein? leider finde ich in meinem chaos die bedienunganleitung nicht und erreiche um diese uhrzeit natürlich niemanden vom kundendiesnt.deshlab setze ich nun auf euch!!! ich habe bisher natürlich den strom abgeschaltet und habe den herd losgeschraubt und unter der arbeitsplatte hervorgezogen.dann habe ich noch die abdeckung der kabel (jajaaa ich weiß da gibt es bestimmt nen fachbegriff für) abgeschraubt damit - falls es an dem wasser lag- alles trocknen kann. zwischen den kabeln und auch sonst nirgends-konnte ich keine feuchtigkeit entdecken. hat jemand nen tipp für mich?biiiiiitte!!!bin eine hilflose mami die den herd morgen dringend wieder braucht!!!
 
P

Prinz-Eugen

Benutzer
Registriert
12.11.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
7
Moin,

eine "Mutti" sollte von diesen Dingen tunlichst die Finger weglassen!!!!
Daher auch keine Hilfestellung meinerseits.

Grüße
Prinz-Eugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg A 9645 (Produktnummer:4096160) blinkende Anzeige-Wa
Oben