Das Elektronik-Portal
 

Privileg (AEG?) 6200 Ablaufschlauch tauschen

thlicht
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Privileg (AEG?) 6200 Ablaufschlauch tauschen

 · 
Gepostet: 17.08.2008 - 16:50 Uhr  ·  #1
Hersteller: Privileg (AEG?)

Typenbezeichnung: 6200

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ablaufschlauch tauschen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, mein Privileg hat heute die Küche unter Wasser gesetzt: Der Ablaufschlauch ist in einer Biegung brüchig geworden. Habe erst mal keinen Ansatz gefunden, wie ich ihn vom Gerät trenne - sieht aus wie fest verbaut. Meine Fragen: Wie löse ich den Schlauch vom Gerät und wo bekomme ich Ersatz her (auf der Seite eine Web-Ersatzteilversenders fand ich heute: "nicht mehr lieferbar"). Passen da andere von Privileg (AEG).

Viele Dank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Privileg, AEG, 6200, Ablaufschlauch, tauschen