Privileg (AEG?) 6200 Ablaufschlauch tauschen

Diskutiere Privileg (AEG?) 6200 Ablaufschlauch tauschen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg (AEG?) Typenbezeichnung: 6200 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ablaufschlauch tauschen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thlicht

Gast
Hersteller: Privileg (AEG?)

Typenbezeichnung: 6200

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ablaufschlauch tauschen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, mein Privileg hat heute die Küche unter Wasser gesetzt: Der Ablaufschlauch ist in einer Biegung brüchig geworden. Habe erst mal keinen Ansatz gefunden, wie ich ihn vom Gerät trenne - sieht aus wie fest verbaut. Meine Fragen: Wie löse ich den Schlauch vom Gerät und wo bekomme ich Ersatz her (auf der Seite eine Web-Ersatzteilversenders fand ich heute: "nicht mehr lieferbar"). Passen da andere von Privileg (AEG).

Viele Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg (AEG?) 6200 Ablaufschlauch tauschen

Ähnliche Themen

Privileg 6300 (PNC 911915112) reinigt nicht nach Wechsel Abl

NEFF SD6P1F Fehler E15 Wasser in Bodenwanne

Privileg / AEG Electrolux unbekannt Fehler 20 nach Steigrohr

Oben